Sind Sie vom Stottern betroffen?

Stottern

Auf Grund der gängigen Behandlungspraxis ist es nicht verwunderlich, dass in medizinischen Fachkreisen noch immer der fatale Grundsatz gilt, dass Stottern nicht heilbar sei.


Zum Auftreten des Stotterns kommt es immer erst in einer bestimmten emotional belastenden Situation. In der Mehrzahl der Fälle entsteht das Stottern in der Kindheit; und zwar in einer Situation, in der der Junge oder das Mädchen den Konflikt hatte, sprechen zu wollen aber nicht zu dürfen oder aber gezwungen wurde zu sprechen, obwohl er / sie nichts sagen wollte.

Lösen Sie das Stottern mit Hilfe der Hypnosetherapie auf

Mit Hilfe der Hypnoanalyse wird das Stotter-Problem an der Wurzel gepackt. Wenn im Anschluss daran die auslösende Situation bewusst gemacht wird, verliert sie in aller Regel ihre krankmachende Wirkung. Das Stottern hat sich gebessert oder aber es ist geheilt.


Kommen Sie auf uns zu. Wir helfen Ihnen gerne weiter!